Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Undefinierbar

..und was habe ich meiner Umgebung angetan?
Ich werde es für immer aus meiner Erinnerung verbannen und hoffe, alle anderen machen das auch so..

Ich kann mal wieder schlecht definieren was das ist. Ich kann nicht sagen, warum ich so unruhig bin, warum ich mich so gestört fühle.
Ich verstehe das nicht. Ich will das gar nicht. Und doch bin ich so machtlos. Was mir übrig bleibt ist damit so gut wie möglich umzugehen.


Gez. Die Autorin
22.9.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen