Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Entscheidungen

Bei allem was ich tue ist es eine Entscheidung. Die Entscheidung zwischen leben und lähmen. Zwischen gehen und stehen.
Manchmal verliere ich. Je öfter ich verliere, desto schlimmer wird es. Je öfter ich gewinne, desto besser wird es.
Ich will gewinnen, aber in manchen Momenten scheint die Kraft zu fehlen und dann muss ich mühsam alle Mauern wieder einreißen, die sich immer so schnell selbst errichten.
Und obwohl ich gestern Abend auf die Knie gesunken bin, werde ich jetzt wieder aufstehen, weitergehen. Gewinnen.


Gez. Die Autorin
23.9.07 09:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen