Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Ein Mensch

Sie ist nicht so, wie sie gerne wäre. Wird nicht so gesehen, wie sie gerne wäre.
Sie ist glatt. Gewöhnlich. Kantenlos.
Auch wenn sie versucht dagegen anzukommen, schafft sie es nicht anders zu sein.

Warum ist es schlimm?


Gez. Die Autorin
10.10.07 23:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oli (11.10.07 00:38)
Dieser Mensch sollte begreifen, dass niemand glatt gewöhnlich und kantenlos ist. Niemand ist perfekt. Jeder hat seine Fehler, Macken und Angewohnheiten. Doch genau dass ist es, was jeden Menschen individuell macht. Ein perfekter Mensch wäre langweilig, genau diese Kleinigkeiten, die jede Person mit sich bringt, macht sie gerade erst interessant.


Laura / Website (11.10.07 22:11)
Dito Oli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen